Über mich

Ich bin in Baden (AG) aufgewachsen und nach verschiedenen beruflichen Stationen wieder in der Schweiz wohnhaft.

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Unterricht, Beratung und internationale Beziehungen (EDA, SECO, Swisscontact). Musik begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit.

Vor einigen Jahren durfte ich die Wirksamkeit der Tomatis-Methode an mir selbst erfahren. Bestärkt durch die positiven Berichte weiterer Tomatis® -Benutzer/innen in meinem Umfeld begann ich mich eingehend mit der Wirkungsweise des Hörtrainings zu befassen. In den letzten Jahren absolvierte ich schliesslich die TOMATIS®-Ausbildung (Level 3) und liess mich zur Anwenderin lizenzieren. Es ist mir ein Anliegen, diese wertvolle Methode Menschen in der Region zur Verfügung zu stellen.